loader image
Erweitern Sie Ihre Dienstleistungen mit unserer Knabber-Spa Fischpediküre.

FISCHPEDIKÜRE IN ESSEN

Wellness mal anders, Fußpflege mit Hilfe von Kangalfischen. Die sanfte und wirksame Anwendung

FISCHPEDIKÜRE IN ESSEN

Fußpflege mit Hilfe von Kangalfischen. Die sanfte und wirksame Anwendung

Was ist Knabber-Spa?
Wellness mal anders…

Eine besonders effektive und dabei sehr angenehme Art der Fußpflege sind regelmäßige Fußbäder mit Knabberfischen. Bevor man seine Füße für 30 Minuten in das Becken halten darf, werden diese natürlich gereinigt. Dann steigt die Spannung. Augen zu und Füße ab in das 30 Grad warme Wasser tauchen. Und schon geht’s los. Die Kangalfische stürzen sich regelrecht auf die losen Hornzellen und vertiefen sich in ihre Arbeit. Sie unterstützen somit den natürlichen Prozess des Abschilfern der Zellen.

Das Knabbern, Zupfen und Gewimmel an den Füßen ist anfangs ungewohnt, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist es aber angenehm – wie ein Fußbad mit Brausetablette. Ab und zu strömen sie auseinander, um sich kurz darauf auf eine neue Stelle zu stürzen.

Der Vorteil: Die Fisch-Pediküre ist eine sehr sanfte Variante, wobei die Hornzellenproduktion des Körpers nicht zusätzlich angeregt wird. Die Haut fühlt sich danach samtig und weich an. Der Effekt ist vergleichbar mit einem Peeling.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE TERMINANFRAGE

Kontakt

Bei Buchungen oder Anfragen bitten wir Sie uns unter der Telefon: 01520.918 00 00 oder via Kontaktformular zu kontaktieren. Vielen Dank!

Ihr Knabber-Spa Team

AUSSTATTUNG & ZUBEHÖR DES KNABBER SPA´S • KANGALFISCHE (KNABBERFISCHE) SCHULUNGEN • EINHOLUNG DER ERLAUBNIS BEIM ZUSTÄNDIGEN VETERINÄRAMT